Musicalfahrten mit Spörlein

Robin Hood, Tina, König der Löwen und viele mehr hier aussuchen und telefonisch buchen – Busfahrt inkl. Ticket!

Disneys Der König der Löwen

Der Welterfolg – STAGE THEATER IM HAFEN

Das Ausnahme-Musical, das weltweit über 80 Millionen Zuschauer in über 60 Städten begeisterte.

 

DAS MUSICAL:
Das Ausnahme-Musical, das weltweit bereits über 80 Millionen Zuschauer in über 60 Städten begeisterte. Allein der Weg zu Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist bereits ein wahres Erlebnis. Denn die einmalige Reise nach Afrika beginnt gleich mit einer außergewöhnlichen Überfahrt – von den Hamburger Landungsbrücken mit kostenlosen Shuttle-Schiffen direkt zum Anleger des Stage Theaters im Hafen.

Reisen, Termine und Preise:

Starlight Express
› Bochum
› Rasant erfolgreich

Das Starlight Express Theater

Das Ausnahme-Musical, das weltweit über 80 Millionen Zuschauer in über 60 Städten begeisterte.

 

DAS MUSICAL:
Mit brandheißen Pyro-Effekten, mitreißenden Songs sowie atemberaubenden Kostümen und Masken begeistert das beliebte Familienmusical seine Besucher. Sterne funkeln, es ist die Nacht der Weltmeisterschaft der Lokomotiven! Die Züge treten zum Wettrennen an – nur einer kann am Ende als Sieger ins Ziel fahren und das Herz des schönen 1-Klasse-Waggons Pearl erobern. 13 Millionen Besucher erlebten in 22 Jahren die wohl künstlerisch und technisch aufwändigste Produktion überhaupt. Steigen auch Sie ein in das erfolgreichste Musical der Welt!

Reisen, Termine und Preise:

Pretty Woman

Verlieben Sie sich noch einmal!

 

DAS MUSICAL:

Beverly Hills in den späten 80er Jahren. Vivian und Edward kommen aus zwei grundverschiedenen Welten, treffen aufeinander – und verlieben sich wider Willen. Vielen Hindernissen zum Trotz spüren sie ihre Seelenverwandtschaft und finden nicht nur diegroße Liebe… sondern auch sich selbst. Die Musik und Songtexte dazu stammen von dem weltbekannten Grammy®-Preisträger Bryan Adams und seinem Co-Writer Jim Vallance.

Reisen, Termine und Preise:

CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR

Erleben Sie CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR ab April 2019 im Stage Theater Neue Flora in Hamburg!

 

DAS MUSICAL:
Musical und Artistik – zwei Künste vereint zu einem ganz neuen Show-Erlebnis. Im April 2019 kommt CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR vom Broadway direkt ins Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Lassen Sie sich faszinieren von einer atemberaubenden Show mit spektakulärer Artistik!

Reisen, Termine und Preise:

Tina

TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL – STAGE OPERETTENHAUS – Reeperbahn

Authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll.

 

DAS MUSICAL:
TINA – enthüllt die noch nie erzählte Lebens- und Musikgeschichte der weltweiten „Queen of Rock“. Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern und 12 Grammy Awards gehört Tina Turner zu den größten Weltstars aller Zeiten.

Reisen, Termine und Preise:

Cavalluna – Legende der Wüste

in Frankfurt

Leistungen:
» Fahrt im modernen Reisebus
» Sitzplatzkarte Preis-Kategorie 5 für die 15:00 Uhr-Vorstellung in der Festhalle
» 1x Musical-Sekt am Bus nach der Veranstaltung
» Kaffee & Kuchen bei der Anreise

Reisen, Termine und Preise:

GHOST

STAGE PALLADIUM THEATER, STUTTGART

Unsterbliche Liebe und magische Story

GHOST – DAS MUSICAL ist Spannung pur: Die Show handelt von einem hinterhältigen Mord und der Kraft der wahren Liebe. Molly und Sam sind glücklich und unsterblich ineinander verliebt, als eines Tages das Unvorstellbare passiert: Sam wird bei einem Raubüberfall vor den Augen seiner Freundin erschossen. Während Molly um ihre große Liebe trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet die wahren Hintergründe seines Todes heraus und dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Sam setzt alles daran, seine Geliebte zu retten, stößt dabei allerdings auf große Probleme, denn als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen noch kann er in das Geschehen eingreifen. In dem Medium Oda Mae sieht er schließlich seine Chance, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen, und Molly bekommt Nachrichten von Sam …

Reisen, Termine und Preise:

Disneys ALADDIN

STAGE APOLLO THEATER, STUTTGART

Das magische Musical aus 1001 Nacht

DAS MUSICAL: Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist Disneys ALADDIN. Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Nach dem überragenden Erfolg am Broadway und in Hamburg ist die auf dem Oscar prämierten Disneyfilm basierende Show endlich in Stuttgart zu bestaunen – Disneys ALADDIN, im Stage Apollo Theater!

DAS BESONDERE: Faszinierend ist auch die technische Ausstattung dieses Musicals: Über 80 Spezialeffekte – darunter Pyrotechnik, bewegliche Ebenen, spektakuläre Bühnentransformationen und der sensationelle nächtliche Teppichflug von Aladdin und Prinzessin Jasmin hoch über der Bühne – sind atemberaubend.

Reisen, Termine und Preise:

Tanz der Vampire

STAGE PALLADIUM THEATER, STUTTGART

Das Meisterwerk von Roman Polanski

DAS MUSICAL: Endlich kehrt eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten zurück nach Stuttgart. Mit einer einzigartigen Kombination aus Schauer und Komik begeistert das Kult-Musical vonMichael Kunze und Jim Steinman mit rockiggefühlvollen Balladen, uriosen Tanzszenen, spektakulären Bühnenbildern und opulenten Kostümen nun schon seit über zwanzig Jahren. Lassen Sie sich von TANZ DER VAMPIRE mit auf eine grandiose Reise in eine andere Welt nehmen. Ab April 2020 nur für fünf Monate im Stage Palladium Theater.

DAS BESONDERE: Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock will die Schöne besitzen und lockt sie auf sein Schloss. Humorvollerzählt und von furiosen Tanzszenen begleitet, entfaltet sich in TANZ DER VAMPIRE eine schaurig-schöne Geschichte, die Ihnen garantiert einen wohligen Schauer über den Rücken jagen wird!

Reisen, Termine und Preise:

50 Jahre Amigos

Konzert zum Weltfrauentag | Suhl

Ihre einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere findet ihren Anfang in frühester Kindheit der beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, die von Anfang an – trotz bescheidener Verhältnisse – von ihren Eltern unterstützt wurden. Karl-Heinz erlernte Gitarre und Keyboard und der jüngere Bruder Bernd das Schlagzeug. 1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne.

2,5 Stunden Konzert

Leistungen: Fahrt im modernen Reiseomnibus, Imbiss, und Eintrittskarte PK 2

Reisen, Termine und Preise:

Robin Hood – Fulda

Das packende Musical über den Kampf um Freiheit & Gerechtigkeit

In dieser Epoche spielt die weltbekannte Mittelaltersaga um Robin Hood, der mit seinen Gefährten in den Wäldern von Nottingham gegen die Unterdrückung kämpft und dabei die Liebe von Lady Marian gewinnt. Die packende Musical-Inszenierung entführt die Zuschauer in die Welt des Mittelalters, das geprägt war von Kreuzzügen und Feudalherren.

 

Leistungen: Fahrt im modernen Reiseomnibus, Imbiss, Musicalkarte in der PK 1.

Reisen, Termine und Preise:

Die Fledermaus – Wunsiedel

Die Fledermaus – Operette von Johann Strauss – Gastspiel

Das Meisterwerk, bei dem ein Ohrwurm auf den nächsten folgt, handelt von der unbändigen Lust, sich zu vergnügen und dem tristen Alltag zu entfliehen. Das Fest des Prinzen Orlofsky ist ein Versprechen zum Exzess, zur Dekadenz und zur Entfesselung. Doch um diesen Rausch erleben zu können, greift die Festgesellschaft zur Maske…

Leistungen: Fahrt im modernen Reiseomnibus, Imbiss und Eintritt

Reisen, Termine und Preise:

Spörlein | Moderne Busreisen. Komfortabel und sicher!

Unsere Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Adresse:

Spörlein Bus & Reisen
Bamberger Straße 9
96138 Burgebrach

Kontakt:

09546-451
info@spoerlein.de